12.05.2013 - Mützingenta nach dem Regen

Mützingenta im Regen

Auch das muss mal sein: Ein Regenbogen über der Mützingenta. Doch die Begleiterscheinung liess den Nachmittag des heutigen Sonntags ein bisschen trist erscheinen. Dank der begleitenden Kühle kuschelten sich zahlreiche Besucher bei Kaffee, Bierchen oder Pizza unter den großen Sonnensegeln ein wenig enger zusammen…

Nach dem großen Andrang am gestrigen Samstag, als sich die parkenden Autos hunderte Meter rund um das Dorf schlängelten, glich heute eher einem Durchatmen. Weniger die kühlen Voelkel-Limonaden oder ein Besuch an der Eisbar waren gefragt, die Besucher zog es eher zu einer der wärmenden Speisen. Die Auswahl ist groß und reicht von der legendären Pizza aus dem Steinbackofen über Falafel, Crepe, Bio-Burger, Puffer bis zur Bratwurst.