Anfahrt

Es gibt so viele verschiedene Gründe, warum Gäste einen Anfahrtsplan brauchen. Und jeder bevorzugt eine andere Darstellungen. Und weil wir so gerne kreativ basteln, ist hier eine kleine Auswahl von Anfahrtsgrafiken.

Der Klassiker: Google Maps

Anfahrt für Gäste unserer Ferienhäuser:

Anfahrt wie ihr sie vom Mützingenta Flyer kennt:

Für Camping Fans (nur zur Mützingenta) und Mützingenta-BesucherInnen:

ACHTUNG: Nur die von uns ausgewiesenen Parkflächen sind auf jeden Fall kostenfrei. Eine dorffremde Person wird voraussichtlich für die Parkfläche gegenüber des Mützingenta-Geländes Geld nehmen. Bitte parkt dort NICHT. Wir haben uns gegen genau diese Parkfläche entschieden, weil wir die Dorfbewohner entlasten wollen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten auf den von uns ausgewiesenen und beschilderten Flächen.