Mützingenta Sommerkonzerte

So viel Atmosphäre – so viel Stimmung – so viel Freude

…erleben unsere Gäste auf unseren Konzerten während der Mützingenta. “Aber wieso denn eigentlich nur dann, wenn der Hof und das Equiptment doch ohnehin das ganze Jahr da ist?” dachten wir uns im Winter 2014. Also begannen wir nach Bands zu suchen, die im Verlauf des ganzen Sommers auf unserem Hof spielen könnten.

 

2015 haben wir unter dem Namen “1Platz-5Events” ein Test-Jahr durchgeführt. Seitdem finden bei uns seit 2016 drei bis fünfmal pro Jahr die Mützingenta Sommerkonzerte statt. Mittlerweile haben wir uns damit etabliert und erleben hier mit unseren Gästen einzigartige Abende:

Neben den bekannten Bands schaffen die farbenfrohe Illumination der aufgespannten Sonnensegel, Feuerkörbe, die kunstvoll gestalteten Holzmöbel und zahlreiche Outdoorspielzeuge eine Wohlfühlatmosphäre für die ganze Familie – und das bei jedem Wetter, denn ganz besonders durch den Anbau des Holzschuppens, ist für  mehrere Hundert Personen Platz im Trockenen.

Der kulinarische Genuss kommt ebenfalls nicht zu kurz, denn wir bieten neben der überregional bekannten Steinofenpizza, exotische Cocktails und das in der Region gebraute Wendlandbräu an.