Die Piraten lassen die Wiese grooven

Am Sonntag stand die Ausstellerwiese im Fokus: Am Vormittag startete der sehr gut besuchte Tag mit einem großzügigen Frühstücksbuffet. Am Abend sorgten dann “Panama Red” für eine musikalische Einlage. Die drei Männer spielten mit Gitarre und Geige unter dem großen Sonnensegel der Feuerküche.

Im Anschluss hauchte Hannah gemeinsam mit ihrer “lebendigen Puppe” am Miniklavier mit Stimmvolumen und Charisma alten Soul-Klassikern neues Leben ein. Eine beeindruckende junge Frau, bei der sich der Zuschauer fragen muss, auf welchen Bühnen der Welt man sie mal wiedertreffen wird… Sie könnten groß sein.

Hunderte Menschen bestaunten später die Performance des Feuertanztheaters “lichterloh”. Zu Dritt liessen sie die Elemente tanzen, Funken sprühten, untermalt von Projektionen und Tanzeinlagen. www.feuergeist.de

Die “Groove Piraten” packten dann den Bass aus, und liessen die Wiese erzittern. Einmal mehr sorgten sie mit durchmischten, energiegeladenen Sounds für Schwingungen im Tanzbein.