Ein schöner Start

Liebe Freunde,
wir hatten wieder einmal einen wunderschönen Start: Das Wetter war freundlich und so kamen bereits am ersten Tag tausende Menschen und genossen die Eröffnung der 26. Mützingenta. Die dänische Band “Shamrock” rockte unsere Bühne am Abend mit einen Feuerwerk aus Irish Folk. Erst spät in der Nacht hiess es “Feierabend” – denn morgen ist auch noch ein Tag.

Und der wurde mit viel Sonnenschein begonnen. Abermals kamen viele, viele Menschen und staunten, genossen, speisten. Für die “magische Feuernacht” wurden gefühlt tausende Lichter entzündet. Ein Gesamtkunstwerk, aus einer kleinen Idee für etwas Besonderes entstanden, hat sich etabliert.

Hier eine Empfehlung abzugeben, ist schwer: Wir raten euch, die ihr die Mützingenta noch besuchen kommen wollt: bringt euch Zeit mit. Nicht nur bei Finden eines Parkplatzes. Denn die Vielfalt und Fülle an Eindrücken in jeder Hinsicht und für jeden Geschmack ist wie jedes Jahr riesig…

Hier ein wirklich nur kleiner Überblick in Bildern, in den kommenden Tagen werden wir ins Detail gehen…

[nggallery id=23]