Wir haben an unserer Arbeit hier auf dem Hof großen Spaß! Von Gartenarbeit, über das Verköstigen von Gästen, bis hin zum Ausprobieren von neuen Beleuchutungsideen.
Wir können uns auf so vielen Ebenen kreativ austoben, dazulernen und weiter entwickeln. Gerade deswegen lieben wir es, unseren Hof für alle erdenklichen Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen. Denn so entwickelt sich auch unser Platz regelmäßig weiter.
Gerade für Hochzeiten ist unser Hof eine gerne gewählte Location. Feiern über einen oder mehrere Tage, mit campenden Hochzeitsgästen auf dem Acker und in unseren Ferienhäusern, lockt viele Brautpaare an.
Gemeinsam basteln wir mit unseren Erfahrungen und den genauen Vorstellungen des Brautpaares eine unvergessliche Zeit zusammen! Egal, ob es eine Naschecke geben soll, die nie leer wird, ob der ganze Hof Jahrmarktcharakter haben soll, oder ob eine Kinder-Chill-und Pool-Ecke aufgebaut werden, oder der Hof in ein Lichtermeer aus Kerzen und Fackeln verwandeln werden soll, bei uns gibt es kreativ kaum Grenzen!
Unsere Ferienhäuser (anliegend zur Location) bieten Schlafplätze für bis zu 21 Personen. Außerdem gibt es im Umkreis von 8 km noch weitere 100 Schlafplätze, zu denen wir gerne einen Kontakt aufbauen! Um als Brautpaar an dieser Stelle die Seele baumeln zu lassen, haben wir noch einen Fahrdienst an der Hand, der sich um das Abholen und Bringen der ausquartierten Gäste kümmert – egal zu welcher Zeit!
In Kooperation mit guten Caterern, Torten/Kuchen- und Getränkelieferanten, sind wir in der Lage das Brautpaar an die Hand zu nehmen und bei allen Planungen zu unterstützen. Auch eine Erzieherin fürs Kinderschminken oder eine professionelle Fotografin können wir Euch an die Seite stellen.
Im Basis-Mietpreis inbegriffen sind Bestuhlung, sowie Geschirr, Besteck und Gläser. Unser Personal wird genau geplant und für das Brautpaar vorteilhaft kalkuliert. Neben diesem Basisangebot, können wir Euch auch eine Slushi Maschine, Kaffeevollautomaten, eine große PA Musikanlage sowie Holz und Feuerschalen für den gemütlichen Ausklang des Abends.
Für das leibliche Wohl habt Ihr freie Wahl und könnt ohne Aufpreis Euren Wunsch-Caterer bestellen. Auch ein selbstorganisiertes Buffet kann aufgebaut werden und von uns betreut werden. Zudem können wir es mit Steinofenpizza ergänzen oder diese als Hauptmahlzeit stellen. Auch die Getränke können von Euch selber mitgebracht werden oder über unsere guten Kontakte bestellt werden. Auch dies geschieht ohne extra Kosten für Euch.
Es ist ein besonderer Ort zum Feiern, den es so wohl nicht noch mal gibt. Wir sind in der Lage, durch Beleuchtung, Fackeln oder Lagerfeuer und Kerzen eine einmalige Atmosphäre herzustellen. Am Ende hat man das Gefühl, mitten in der Natur zu feiern, fernab von all dem Stress, den unsere Gesellschaft mittlerweile so mit sich bringt. Auch die Gäste, die sich für unseren Ort entscheiden, wissen das urige und rustikale Erscheinungsbild, das unser Gelände bietet, zu schätzen. Im gleichen Atemzug wissen wir die Kreativität unserer Gäste zu schätzen und es macht immer wieder Spaß, neue Veranstaltungen mit immer neuen Abläufen und Ideen zu verwirklichen.
Mittlerweile sind wir auch nicht mehr wetterabhängig, da wir für gut 300 Leute trockene Sitzplätze bieten können. Das Außengelände bietet mit einer Fläche von ca. 3000m² ausreichend Platz für alles, was ihre Veranstaltung beinhalten soll. Dazu kommen zwei Räume: Die Zeche/Hobbithöhle bietet auf 50m² viel Platz zum Feiern, Tanzen und Verweilen. Die Werkstatt lässt mit 100m² viel Freiraum auf dem man ideal Geburtstage, Konfirmationen, Weihnachtsessen oder Seminare gestalten kann.
Sehr gerne stehen wir für jegliche Fragen zur Verfügung. Melde Dich einfach.
Roman Schoppe, Tel. 0175-4620093 oder Mail: info@muetzingenta.de